Domino

Rasse: Mischling
Größe: 46 cm
Geboren: 25.07.2011
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Domino ist der Bruder von Dolly und Dina. Alle leben seit ihrem Welpenalter im Tierheim. Es versteht niemand, dass diese Hunde immer noch im Tierheim sitzen und sie niemand adoptieren möchte. Domino ist ein sehr freundlicher Rüde , der Menschen sehr zugetan ist. Er läuft gut an der Leine und freut sich riesig, wenn man ihn auf einen Spaziergang mitnimmt. Leider sind diese Momente viel zu selten im Heim und so leidet er ebenfalls sehr unter der Einsamkeit und dem tristen Alltag im Heim.

Es wäre wundervoll, wenn wir für diesen Rüden einen tollen Platz finden könnten, wo er willkommen ist. Er versteht sich auch gut anderen Hunden und könnte daher problemlos zu einem bereits vorhandenen Hund vermittelt werden, aber natürlich freut er sich auch als Einzelprinz die volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Auch mit Katzen ist er übrigens verträglich.

Das Video von unserem Katzentest mit Domino sehen Sie hier!

http://www.youtube.com/watch?v=3vXHK5Ku2YA

Ein aktuelles Video sehen Sie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=aeI2jHXRRKM&feature=youtu.be

Schulterhöhe: 46 cm

geboren ca.: 25.07.2011

Domino besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln Domino mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=400]


Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum