Diego

Größe ca.: 38 cm / 19 kg
Geboren ca.: 10.01.2015
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath

Diego ist unser gerade mal 38 cm zu klein geratener Labrador-Mischling. 😉 Er saß im wahrsten Sinne des Wortes wie „Bestellt und nicht Abgeholt“ vor einem großen Autohaus im Industriegebiet.So kam er ins Tierheim und dort war er so traurig das er anfangs sein Fressen verweigerte. Diego hoffte einfach nur, dass er wieder abgeholt würde, doch niemand kam. So hatte Diego Glück und zog in eine Pflegestelle nach Rösrath. Er kommt täglich zum Schutzhof mit zur Arbeit und genießt die Aufmerksamkeit seiner Pflegemama und auch von allen anderen. Kommen Kinder zu Besuch ist er voller Freude. Kinder liebt er sehr. Er robbt auch mit ganz kleinen Kindern auf dem Boden und spielt traumhaft mit ihnen. Aber auch das Alleinebleiben macht ihm nichts aus. Er ist dann auch sehr brav und ruhig. Meistens verschläft er dann die Zeit wo er alleine ist. Stubenrein ist er auch. Er fährt problemlos im Auto mit. Bisher haben wir nicht bemerkt das er einen Jagdtrieb hat. Ihn interessieren z.B. unsere Kaninchen auf dem Schutzhof nicht. Er versteht sich mit anderen Hunden. Dominante Rüden mag er aber nicht so gerne und lässt sich von denen auch nicht alles gefallen. Besteigen lassen will er sich zum Beispiel auf keinen Fall. Er ist ein gehorsamer und immer lieber Rüde, der auch sehr gut an der Leine geht und Streicheleinheiten sehr liebt.  Er wünscht sich ein eigenes Zuhause, gerne auch mit Kindern. Ist aber keine Bedingung. Kommen Sie doch mal vorbei und lernen Sie Diego kennen. Wir sind sicher das er seine Menschen überaus glücklich machen würde.

Schulterhöhe: 38 cm

geboren ca.: 10.01.2015

Im Tierheim seit: 14.10.2016

Diego besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407  / 02405-86460  /  02205-928922 / 0171-2323777