Denise

Denise-female-27 cm (2)
Größe: ca. 27 cm (wachsend)
Geboren: Nov 2014
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn

Dexter und seine Schwester Denise sind die Kinder von unserer Karin. Sie sind lebhafte und verspielte kleine Welpenkinder. Dexter ist auffälliger und verspielter. Denise ist verschmuster und sensibeler. Dexter hat eine kleine Warze in seiner rechten Augenlid, diese stört ihn aber nicht. Wenn wir die Zwingertür öffnen ist Dexter der Erste, der kommt, springt an uns hoch und bellt uns an um uns zu begrüßen und bettelt, das man ihn mit raus nimmt. Denise ist zurückhaltener als ihr Bruder. Beide sind total unterschiedlich aber zuckersüß.

Geboren ca.: November 2014

Größe: ca. 27 cm (gemessen Anfang Februar)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 250,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777