Darinka

Rasse: Mischling
Größe: ca. 50 cm
Geboren: 15.02.2014
Geschlecht: Hündin/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Darinka wurde mit ihren Geschwistern in einem Feld an einer sehr stark befahrenen Straße gefunden. Der Bauer war auf dem Feldweg und hat die 3 Welpen mit sich genommen in eine andere Stadt, weit weg von uns. L Bald erhielten wir eine Nachricht, wenn wir nicht helfen, werden die drei in eine Tötungsstation gebracht. So mussten wir einen Rücktransport nach Debrecen organisieren. Als sie bei uns ankamen, waren Darinka und ihre Geschwister in einem sehr schlechten Zustand. Alle hatten Durchfall und Erbrechen und waren überhaupt nicht aktiv. Jetzt sind sie gesund und spielen und toben, wie es Welpen machen. Darinka ist sensibel, liebt es einfach auf dem Schoß zu liegen und gestreichelt zu werden. Wer hat noch ein schönes Plätzchen für sie?

Das Video von unserem Katzentest sehen Sie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=DqxAvSE7hEY&feature=youtu.be

Geboren ca.: 15.02.2014

Größe: ca. 50 cm

Darinka besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt und kastriert.

Wir vermitteln Darinka mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Sie erreichen uns telefonisch unter: 02205-928922 oder 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2022 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.