Dalton

Rasse: Mischling
Größe: 53 cm
Geboren: 31.03.2010
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Benavarre/Spanien
Katzenverträglich: unbekannt
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Dalton, ein hübscher, fröhlicher Mischlingsrüde der vor zwei Jahren zusammen mit seiner Mutter Mata und seinen Geschwistern ins Tierheim kam. Dalton musste mit ansehen wie seine Geschwister nach und nach adoptiert wurden und er mit seiner Mutter als Einziger zurückbleiben musste. Er kennt nur das Leben im Tierheim und verdient es in einem anderen Umfeld heranzuwachsen. Er ist jung, sportlich und liebt es gestreichelt zu werden. Er hat ein herzliches Wesen und einen charmanten Charakter, dem es nicht schwergefallen ist die Herzen der freiwilligen Helfer für sich zu gewinnen. Er braucht Auslauf und viel Zuwendung, die ihm leider wie allzuoft im Tierheim abgeht.
Schulterhöhe: 53 cm
Alter: 31.03.2010

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Er wird mit Schutzvertrag und einer Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil vermittelt.
Weitere Informaionen erhalten Sie auch gerne von unseren Hundevermittlerinnen.

Wenn Sie Interesse an diesem lieben Hund haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=12]






Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum