Cyrus

Farbe: Tricolour
Aufenthaltsort: CAAD/Spanien
Besonderheit: kittentypisch

Cyrus hatte das großé Glück in Spanien adoptiert zu werden!

Cyrus, geb. 20.06.2012 ist Mileys Schwester. Die beiden wundervollen Kitten haben das Glück, dass sie noch keine schlechten Erfahrungen gemacht haben. Daher ist Cyrus sehr menschenbezogen.
Sie ist sehr unternehmungslustig, erkundet ihre kleine Welt, den Tierheimzwinger und versteht sich prächtig mit den anderen Kitten und erwachsenen Katzen.
Damit sie weiterhin die Welt als besonders schön empfindet, suchen wir für die Maus das passende Zuhause.
Cyrus wird nur in Wohnungshaltung vermittelt, ein gesichertes Sonnenplätzchen (Balkon, Garten) wären sicher toll für ihn.
Sie braucht auf jeden Fall einen Spielpartner, der/die selber noch sehr jung ist. Ansonsten kann sie auch einen Freund/eine Freundin mitbringen.
Cyrus ist ein typisches Katzenkind, sie spielt, schläft, macht Unsinn und das den ganzen Tag.
Die Kleine kann erst mit 4 Monaten reisen, da der Impfschutz 21 Tage alt sein muss. Das heißt Cyrus kann ab Mitte Oktober in sein neues Zuhause reisen.
Unsere Katzen leben bis zur Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Cyrus reist geimpft, gechipt, entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet nach Deutschland. Wenn er alt genug ist wird er auch noch kastriert, sonst muß es in Deutschland gemacht werden.
Seinen EU-Heimtierausweis wird er im Köfferchen haben. Dieses hat er schon gepackt.
Cyrus wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt: unkastriert 90 € / kastriert 120 € (jeweils zuzüglich 30 € Transport)
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Dagmar Bauhof
D.Bauhof@gmx.de