Cody

Rasse: Pekinesen-Mix
Größe ca.: 25 cm / 5 kg
Geboren ca.: 01.03.2017
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Der 25 cm kleine Pekinesen-Mischlingsrüde namens Cody wurde in einem sehr schlechtem Zustand aus dem öffentlichen Tierheim in Rumänien gerettet und in eine private Hundepension in Sicherheit gebracht. Und nun ist er zu uns auf den Schutzhof nach Rösrath gezogen und hat das Glück mit seiner Pflegerin ins Büro zu dürfen, welche ihn auch abends mit nach Hause nimmt. Er ist ein großartiger, kleiner Rüde. Er mag es gekuschelt zu werden und ist im Haushalt absolut problemlos. Er kann alleine bleiben, ist stubenrein und springt nicht auf Möbel.  Er mag es aber auch mit anderen Hunden zu spielen und versteht sich sogar gut mit Katzen. Er geht gut an der Leine und kennt Autofahrten, wo er gerne mitfährt. Cody eignet sich für jede Familie, da er sehr aufegeschlossen und lieb ist… und dieses Zuhause suchen wir nun. :- )

Schulterhöhe: 25 cm

Gewicht: 5 kg

geboren ca.: 01.03.2017

Ankunft auf unserem Schutzhof: 23.11.2017

Cody besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum