Cholo

Rasse: Mischling
Endgröße ca.: wird groß
Geboren: 08.03.2019
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: S.Vicente/Spanien
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Cholo wurde von seinen Besitzern im spanischen Tierheim Asoka in San Vicente/Spanien abgegeben wegen einer Allergie des Sohnes. Nun lebt er seit Anfang Juni im Tierheim und teilt sich den Zwinger mit einem weiteren Rüden (Tico).  Beide spielen den ganzen Tag bis zum Umfallen. Er kommt leider nicht genug in den Auslauf in seinem Alter und braucht dringend ein sportliches Zuhause, wo er sich normal entwickeln kann. Natürlich kann er als Einzelhund oder auch mit weiteren Hunden zusammen leben, denn er ist sehr sozial. Aber Cholo’s neue Besitzer sollten sich bewusst sein das er ein großer, stattlicher Rüde sein wird wenn er ausgewachsen ist, denn aktuell wiegt er schon 19 kg. Und das gerade mal im Alter von 4 Monaten. Daher sollte er auch eine gute Erziehung bekommen und seine Menschen ihm ein passendes Umfeld für einen großen Hund bieten können. Im August könnte Cholo schon in sein neues Zuhause ziehen und wir drücken ihm die Daumen, das er das Glück eins zu finden.

Geboren ca.: 08.03.2019

Größe: noch wachsend / wird ein großer Rüde

im spanischen Tierheim seit: 08.06.2019

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 300,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2021 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.