Chibi

Chibi (4)
Rasse: Chihuahua
Größe: 20 cm
Geboren: 01.01.2013
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Der kleine Chibi wurde von einem illegalen Chihuahua-Züchter gerettet. Über Chibi gibt es ausschliesslich Gutes zu berichten. Er ist wirklich ein sehr sehr netter, freundlicher und lustiger Hund. Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Er liebt menschliche Gesellschaft, vor allem , Kinder haben es Ihm angetan. Er liebt es auf dem Schoß zu liegen. An der Leine geht er schon sehr gut, auch wenn er nur ein kleiner Pimpf ist, hätte er großen Spass an einer Hundeschule und an Agility, denn er liebt es , sehr hoch zu springen. Trotz seiner kleinen Gestalt ist er eben ein richtiger Hund und kein Accessoire. Für wen kann dieser kleine Kerl eine Bereicherung werden?

Schulterhöhe: 20 cm

geboren ca.: 01.01.2013

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde, die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.
Wir vermitteln unsere Hunde mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777

Chibi bei unserem Katzentest sehen Sie hier:


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum