Cherry

Geschlecht: Hündin/kastriert
Aufenthaltsort: 50735 Köln
Katzenverträglich: nein

Cherry ist eine aufgeweckte und sehr liebe Hündin, welche seit Mai diesen Jahres in einer Pflegestelle in Köln lebt. Mit ihren knapp 6 Kilo und 39cm Schulterhöhe kann man sie problemlos auch mal tragen wenn es nötig ist. Aber da sie eine gesunde und junge Hündin ist kommt das natürlich eher selten vor. Sie mag uns Menschen (auch Kinder) und möchte am liebsten den ganzen Tag kuscheln und braucht viel Körperkontakt. Sie ist neugierig, draußen aber noch unsicher. Sie ist verspielt und hat definitiv auch eine freche Seite. Ihre Menschen sollten ihr zeigen, dass sie ihnen vertrauen kann. Sie klammert sich momentan noch sehr an ihre Pflegeeltern und hat Angst, allein gelassen zu werden. Sie braucht auf jeden Fall noch mehr Selbstvertrauen. Anderen Hunden begegnet sie meist neugierig und freundlich. Kommen ihr Hunde zu schnell zu nah weiß sich zu verteidigen. Hundegruppen sollte man (noch) meiden, da diese sie überfordern. Wenn sie einen Spielepartner gefunden hat, blüht sie aber schnell auf und tobt fröhlich über die Wiese.

Für Cherry suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für eine Vermittlung berücksichtigen und ein Kennenlernen während des Pandemie-Kontaktverbots ermöglichen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 20.03.2020

Größe ca.: 39cm / 5,6kg

Cherry besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wir vermitteln sie mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 380,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr

02205-9099969 oder 02405-86460

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail.