Charly

Rasse: Bretone
Größe ca.: 48 cm / 15 kg
Geboren ca.: 17.11.2011
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Denia/Spanien
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Charly ist ein hübscher Bretonen-Rüde. Laut Tierarzt soll er ca. 6-7 Jahre alt sein, aber auf Grund seines aktiven Verhalten können wir das kaum glauben. Er wirkt eher wie 3-5 Jahre. Ihn entdeckten wir in einer Tötung und holten Charly sofort mit weiteren Hunden raus. Nun ist er zwar noch in einem Tierheim, aber wenigstens in Sicherheit. Im Tierheim ist Charly absolut nicht glücklich und hofft, bald von lieben Menschen entdeckt zu werden. Charly liebt uns Menschen nämlich sehr und ist freut sich unglaublich wenn man mit ihm spazieren geht oder ihn im Zwinger besucht. Er liebt Spaziergänge und kann von Streichel- und Kuscheleinheiten nicht genug bekommen. Das Spazierengehen an lockerer Leine muß er noch ein wenig trainieren, denn aktuell zieht er noch vor lauter Aufregung und Unterforderung sobald er seinen Zwinger verlassen darf. Mit seiner Nase erkundet Charly die ganze Umgebung und zeigt auch keine Angst bei lautem Straßenverkehr. Für ihn wäre auf jeden Fall ein Haus mit einem eingezäunten Garten und aufregende Spaziergänge ein Traum. Dabei könnte er sich richtig austoben. Seine zweite große Leidenschaft ist das Wasser, er liebt es in einem Wassereimer zu planschen, genießt eine Dusche und würde bestimmt auch gerne in einem See schwimmen. Seinen männlichen Artgenossen ist Charly nicht sehr zugetan, doch die Hundemädchen findet er ganz in Ordnung. Wer möchte Charly ein neues, Für-Immer Zuhause geben?

Schulterhöhe: 48 cm

Gewicht: 15 kg

geboren ca.: 17.11.2011

Im Tierheim seit: 18.04.2o18

Charly besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum