Capper

Rasse: Mischling
Größe: 44cm / 13kg
Geboren: 15.03.2017
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 380,- €


Beschreibung


Capper wurde von unserer Tierschützerin Denisa im städtischen Tierheim von Bukarest entdeckt und sie zögerte nicht um ihn sofort dort raus zu holen. Capper zog in eine Pflegestelle und man merkt ihm an das er im Tierheim sehr gelitten hat. Er ist kein selbstbewusster oder draufgängerischer Rüde. Er wirkt eher sanft und bescheiden. Vieles ist ihm noch fremd und er muss auch noch einige Dinge lernen. Seine Pflegestelle in Bukarest zeigt ihm aktuell wie schön das Leben sein kann und er entdeckt jeden Tag neue Dinge. Bei Capper’s Mittelmeer-Check wurde er positiv auf Anaplasmose Übertragung durch Zeckenbiss) getestet. Die Behandlung ist jedoch bereits abgeschlossen. Für Capper suchen wir nun ein Zuhause bei tollen Menschen.

Für Capper suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

Bald werden wir mehr über ihn berichten können und weitere Bilder von ihm machen.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für eine Vermittlung berücksichtigen und ein Kennenlernen während des Pandemie-Kontaktverbots ermöglichen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 15.03.2017

Größe ca.: 44cm / 13kg

Capper besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt,  entfloht und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 380,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr

02205-9099969 oder 02405-86460

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail.


Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum