Camillo

Rasse: Mischling
Größe: ca. 42 cm (wachsend)
Geboren: 03.08.2019
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 350,- €


Beschreibung


Camillo ist junger Welpe, der aus in dem größten Tierheim der Welt, der Smeura in Rumänien, zu uns kam. Er ist ein absolut ruhiger und entspannter Welpenjunge. Er beobachtet gerne das Geschehen und braucht bei ganz fremden Menschen immer etwas um Vertrauen zu fassen. Aber seine Pflegemama und die Helfer auf dem Hof findet er alle klasse weil die immer so nett sind und es von denen Leckerchen gibt. Mit Leckerchen geht bei Camillo eh vieles besser. Andere Hunde mag er alle sehr gerne. Sehr aufdringlichen oder dominanten Hunden geht er lieber etwas aus dem Weg, da er davor Respekt hat. Er ist ein tolles junges Kerlchen, der in einem Zuhause sicherlich schnell auftauen wird.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist er immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Geboren ca.: 03.08.2019

Größe: ca. 42 cm (gemessen Mitte Dezember)

bei uns seit: 19.12.2019

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro. 50,-€ der Schutzgebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurück erstattet.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 / 0171-2323777 / 02405-86460 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum