Calvin

Rasse: Beagle-Mix
Größe: 49 cm
Geboren: 16.12.2009
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Calvin ist unser Charmeur und außerdem ist ein aufgeweckter, sportlicher Rüde, der beim Spazierengehen neugierig in der Landschaft rumschnüffelt und seine Freiheit geniesst. Er hat einen sehr liebevollen und sanften Charakter und wir sind alle ganz begeistert von ihm. Calvin haben wir von einem Tierheim übernommen weil er dort sehr unglücklich war. Dort nannte man ihn Nanuk, aber er hört auf den Namen Calvin weil die freiwilligen Helfer ihn so genannt haben. Also nennen wir ihn auch so. Er versteht sich mit allen anderen Hunden sehr gut und man kann ihn problemlos von der Leine lassen. Aber wenn er an der Leine geht, dann zieht er noch etwas. Sobald er eine Leine oder ein Geschirr sieht freut er sich wahnsinnig darüber das man mit ihm Spazieren geht, das er vor einem her springt und immer die Leine in den Mund nehmen will. Er lebt in einer Pflegestelle mit mehreren großen, kleinen, jungen und alten Hunden zusammen und versteht sich mit allen sehr gut. Er ist immer auf der Suche nach einem Spielpartner, aber wenn sich jemand zum kraulen und kuscheln findet, dann hört er gerne sofort auf und geniesst diese Zuneigungen sehr. Er ist noch wie ein typischer Junghund und man kann kaum glauben das er „schon“ 3 Jahre alt sein soll. Aber was sagen schon Zahlen? Kommen Sie Calvin einfach mal bei uns besuchen und lernen ihn kennen. Wir sind und ganz sicher das er Ihr Herz im Sturm erobern wird.

Schulterhöhe:  49 cm

geboren: 16.12.2009

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet und sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.
Weitere Informaionen erhalten Sie auch gerne von unseren Hundevermittlerinnen.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=42]






Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum