Calmo

Rasse: Mischling
Größe: 48 cm
Geboren: Februar 2013
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 53721 Siegburg
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Calmo ist ein unglaublich freundlicher Rüde. Er hatte Glück einen freien Platz in einer Pflegestelle zu bekommen und konnte den kalten Tierheimzwinger verlassen. Dort wartet er auf Menschen, die ihm für immer ein Zuhause geben möchten. Er liebt es zu schmusen und gekämmt zu werden. Wenn er Aufmerksamkeit möchte krabbelt er sanft an einem hoch um die Aufmerksamkeit zu bekommen, die er sich so sehr wünscht. Er verteilt immer gerne Küsschen und benimmt sich oft wie ein Schoßhund. Bei Spaziergängen ist er traumhaft an der Leine. Fast wie eine Feder geht er neben einem her. Mit anderen Hunden hat er überhaupt keine Probleme. Egal ob jung oder alt, Rüde oder Hündin. Er ist überaus sozial und geht Streitereien immer aus dem Weg. Er ist eher der unterwürfige Rüde und gibt auch den anderen Hunden immer liebe Küsschen. Auch mit Katzen ist er verträglich. Er fährt sehr brav im Auto mit und wartet wo die Fahrt hingeht. Er lernt jeden Tag viele neue Dinge und man merkt das er nur gefallen möchte. Calmo könnte problemlos mit Kindern zusammen leben da er nie böse oder stürmisch ist. Er ist nicht er hyperaktive Hund aber ein spannendes Leben würde ihm bestimmt viel Freude bereiten. Dazu noch tolle Menschen, die ihn lieben an seiner Seite und der Traum ist perfekt! Wenn Sie Calmo kennen lernen melden Sie sich bei uns 🙂

Das Video von Calmo in unserem Katzenzimmer sehen Sie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Y6NhLqFolw4&feature=youtu.be

Geboren ca.: Februar 2013

Größe: 48 cm

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Tierschutz-Hotline erreichen Sie unter:  02205-928922 oder 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2020 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.