Burschi

Rasse: Mischling
Größe: 45 cm
Geboren: Januar 2009
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Burschi fanden wir vor gut 4 Jahren streunend auf der Straße. Er ist ein freundlicher, liebenswerter kleiner Kerl, der mit Hündinnen gut auskommt. Bei Rüden entscheidet er nach Sympathie. Mit Katzen kann Burschi problemlos zusammenleben, da er sich bei unserem Test eher unsicher, aber nicht aggressiv zeigte. Er läuft wunderbar an der Leine und liebt lange Spaziergänge. Burschi wäre ein toller Begleiter für jeden Haushalt. Ob Rentner oder eine Familie mit Kindern, er würde in alles super hineinpassen. Natürlich möchte er auch ganz viele Kuscheleinheiten. Leider gehört Burschi zu den Hunden, die aufgrund ihres Aussehens kaum eine Chance haben, das Tierheim jemals wieder zu verlassen. Gerade schwarze Hunde mit drahtigem Fell werden gerne übersehen. Dabei hat es der kleine Mann wirklich verdient, ein schönes Zuhause zu finden. Vielleicht ja bei Ihnen?

Ein Video beim Katzentest sehen Sie hier:

Schulterhöhe: 45 cm

geboren ca.: Januar 2009

bei uns im Tierheim seit:  2009

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Sie erreichen uns telefonisch unter: 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2020 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.