Bruni

Rasse: Mischling
Größe: 54 cm
Geboren: 2005/2006
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 53773 Hennef
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 200,- €


Beschreibung


Bruni ein toller und sehr sozialer Rüde, möchte den Menschen gefallen. Bruni ist am Anfang was zurückhalten, aber kennt er die Menschen besser, ist eine kleine Schmusebacke. Er ist sehr sozial zu anderen Tieren, d.h. zu anderen Hunden und Katzen versteht er sich prächtig. Für sein Alter ist er noch sehr agil und voller Lebensfreude, wenn man ihn näher kennt, möchte man ihn einfach nur knuddel und lieb haben. Bruni ist auf unserem Hof mit insgesamt 4 weiteren Hunden und Katzen (die Katzen liebt er es sie sauber zu lecken), versteht sich mit allen gut und wenn es mal Streit gibt, geht er ihn aus dem weg. Er lernt jetzt langsam die Grundkommandos wie Sitz, Platz, bei Fuß und an der Leine zu gehen, er fährt gerne Auto, Bruni ist stubenrein  und einfach nur Herzensguter. Kinder mag er sehr gerne, er wäre ein perfekter Familienhund.

Wer gibt Bruni eine Chance?

Schulterhöhe: 54cm
geboren ca.: 2005/2006

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Er wird mit Schutzvertrag und einer Auslagengebühr von 200,- Euro inklusive Transportkostenanteil vermittelt.
Weitere Informaionen erhalten Sie auch gerne von unseren Hundevermittlerinnen.

Wenn Sie Interesse an diesem lieben Hund haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Bruni wird von Mels Arche vermittelt, bitte bei Fragen telefonisch unter 02242-9141442 melden, ab Nachmittag 14 Uhr.



mehr Bilder


[nggallery id=406]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2022 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.