Brooklyn

Rasse: Malteser-Mix
Größe ca.: 34 cm
Geboren ca.: 2015
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Finta/Rumänien
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 380,- €


Beschreibung


Brooklyn ist ein aufgeschlossener 34cm kleiner, schwarzer Malteser-Mischlingsrüde, welcher bei einer wundervollen Tierschützerin seine Rettung fand. In einem ländlichen Dorf in Rumänien wurde er von Floriela auf einer Landstraße entdeckt als sie die Straßenhunde fütterte. Er setzte sich vor ihr Auto und ging einfach nicht weg, also würde er sagen: entweder Du nimmst mich mit oder Du musst um mich herum fahren. So zögerte sie nicht lange und nahm ihn mit. Nun lebt er bei Floriela im Haus mit weiteren Hunden und Katzen. Die meisten Tiere sind leider in Gitterboxen untergebracht und kommen nur selten raus. So auch Brooklyn. Er ist ein freundlicher und sehr sozialer Rüde. Uns Menschen findet er klasse und würde sich über ein eigenes Zuhause sehr freuen.

Für Brooklyn suchen wir ein hundeerfahrenes, liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder aktuell halten und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

Sollte Brooklyn bis zu seiner Ausreise (Anfang März) noch kein Zuhause gefunden haben wird er in eine unserer Pflegestellen ziehen. Dann werden wir mehr über ihn berichten können und weitere Bilder von ihm machen.

Wir müssen aktuell alle Interessenten für unsere Hunde bitten eine Selbstauskunft auszufüllen. Nur dann können wir Sie für eine Adoption und ein Kennenlernen während des Pandemie-Kontaktverbots berücksichtigen. Die Selbstauskunft finden sie auf unserer Homepage immer im Inserat des Hundes.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 2015

Größe ca.: 44 cm

Brooklyn besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 380,- Euro.

Telefon: 02205-928922 oder 02405-86460 ( Montag – Samstag von 10-16 Uhr)

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail.


Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum