Brie

Brie (1)
Größe: ca. 36 cm (wachsend)
Geboren: 28.12.2014
Geschlecht: Hündin
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn

Als wir die süße Brie bei uns aufnahmen war sie in einer wirklich schlechten Verfassung. Das kann man auf den Fotos gut erkennen.
Der „Finder“ hat uns ihre Geschichte erzählt. Die Kleine lief in den Garten der Familie und der Familienhund hat sie verletzt, das war an einem Donnerstag. Montags haben Sie uns angerufen…….ihr Bauch war völlig offen. Unfassbar für unser Team.
Der Tierarzt sagte, dass man sie nicht operieren konnte , weil die Wunde zu stark infiziert war.
Wochenlang war die Arme in der Klinik wo man versuchte den Bauch geschlossen zu bekommen. Die Wunde mußte von innen heraus heilen, aber die Ärzte schafften das kleine Wunder und Brie konnte endlich zu uns kommen. Aber da gab es noch ein anderes Problem, sie konnte ihre Hinterbeine nicht nutzen. Wahrscheinlich wurden durch die Verletzung Nerven verletzt. Die Ärzte meinten die Wahrscheinlichkeit, dass sie normal laufen könne, läge bei 10%. Viele Leute sagten wir sollen sie gehen lassen, aber wir wollten der kleine Kämpferin eine Chance auf ein gutes Leben geben. Wir fanden eine liebevolle Pflegestelle die Tag für Tag mit ihr übten, von Woche zu Woche konnte man kleine Fortschritte sehen. Zuerst hat sie das linke Bein benutzt und später dann auch das rechte Bein. Heute kann man kaum mehr glauben was die kleine Brie alles gemeistert hat. Das rechte Hinterbein kann sie nicht zu 100% nutzen aber sie kann rennen und spielen und sie liebt es zu spielen. 🙂 Sie ist ein schlaues Mädchen, stubenrein und beherrscht auch schon einige Kommandos.Sie mag alle Hunde. Für sie suchen wir liebevolle Menschen, die sich nicht an ihrem Handycap stören.

Geboren ca.: 24.12.2014

Größe: ca. 36 cm (gemessen Anfang Mai)

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Brie mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 200,- Euro.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777

Hier sehen sie ein aktuelles Video von Brie:

Hier sehen Sie ein altes Video von Brie wo sie noch schlecht laufen konnte