Boomer

Rasse: Mischling
Größe: 55 cm
Geboren: Januar 2012
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: ja
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Boomer lebt im Tierheim seit er 2 Monate jung ist. Das war im März 2012. Nun ist er ein ausgewachsener und wunderschöner Teddybär, der so gerne ein Zuhause hätte. Er ist sehr sozial mit anderen Hunden und auch mit Katzen könnte er problemlos zusammen leben. Er ist ein freunlicher und überaus netter Rüde. Er geht außerdem sehr gut an der Leine und ist allen Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Er hat viele Freunde kommen und gehen sehen und nun wollen wir auch endlich für Boomer ein schönes Zuhause finden.

Die Videos vom Katzentest sehen Sie hier!

http://www.youtube.com/watch?v=UXH1ac7cSAU

http://www.youtube.com/watch?v=nJj8Pzto9-A

Schulterhöhe: 55 cm

geboren ca.: Januar 2012

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=488]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum