Blümchen

Geschlecht: Hündin/kastriert
Aufenthaltsort: 53424 Remagen
Katzenverträglich: ja

Die kleine Hündin namens mit etlichen Namen wieBlümchen, Nozy und auch mal für 3 Wochen Josy sucht leider nun neues Zuhause. Sie wurde adoptiert und dann etliche Stunden alleine gelassen, dem entsprechend übergewichtig ist sie leider momentan noch. Sie weiß gar nicht was los ist und daher ist sie jetzt noch sehr unglücklich. Um die Tatsachen klar zu beschreiben: Sie kann nichts dafür das sie ihr Zuhause verloren hat, wir erzählen Ihnen gerne detailiert diese traurige Geschichte.

Aber hier eine Beschreibung zu ihr:

Sie ist sehr gelehrig aber in vielen Sachen noch unsicher, wo sie dann evtl. mal schnappt wenn man sie plötzlich im Nacken packt. Bei Menschen die sie kennt ist sie sehr verschmust und liebt es einfach zu kuscheln. Sie buddelt und spielt für Ihr Leben für ihr Leben gerne. Mit Leckerchen kann man sie gut trainieren. Sie läuft auch bei Menschen die sie kennt ohne Leine. Sie sollte in hundeerfahrende Hände kommen wo man ihr Sicherheit bietet und ihr Zeit liebt volles Vertrauen zu gewinnen. Sie verträgt sich mit  allen Hunden, wie auch Katzen. Männer gegenüber ist sie noch sehr skeptisch. Anfangs sollte man sie auch bitte nur an der Schleppleine laufen lassen und immer was zum spielen dabei haben. Sie liebt Quitschbälle. Sie ist auch in keinster Weise futterneidisch. Stubenrein ist sie natürlich auch und das Alleinebleiben kann sie ebenfalls problemlos.

Wir suchen für unseren Goldschatz liebe Menschen die ihr Zeit geben sich an ihre neue Umgebung zu gewöhnen und ihr zeigen wie toll die Welt ist.

Schulterhöhe: 30 cm

geboren ca.: 01.05.2010

Blümchen besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.

Wir vermitteln Blümchen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043

mehr Bilder