Bingo

Alter: ca. 8-9 Jahre
Aufenthaltsort: 51107 Köln-Osth.
Schutzgebühr : Spende

Unser Bingo kam Anfang November aus der Smeura in Rumänien, zu uns. Er hatte Glück und bekam einen freien Platz in einer Pflegestelle in Köln-Ostheim, wo er mit 3 weiteren Hunden lebt. Er geht gern spazieren und ist immer als erster an der Tür. Rennen und Spiele mit anderen Hunden im Garten findet er toll. Er sucht schnell seinen Menschen, der ihn lange streichelt und legt sich gerne zu seinen Füßen. Bingo ist ein zu Anfang etwas schüchtern-wirkender Rüde, der aber wenn er einen einige Minuten kennt schnell auftaut und ganz verspielt und verschmust ist. Man merkt einfach das er im Leben noch nicht viel kennengelernt hat. Die Umweltreize im Haushalt (Fernseher, Staubsauger oder andere Geräusche) kann er noch nicht ganz zuordnen. Auch sein Spiegelbild in der Fensterscheibe kannte er nicht. Aber beim Spaziergang ist er interessiert und forsch unterwegs. Radfahrer, Jogger oder andere Spaziergänger mit und ohne Hund sind kein Problem. Auch an der Straße mit viel Verkehr, geht er ruhig an der Leine. Wir schätzen den liebenswerten Kerl auf 8 Jahre, obwohl er im Pass unglaubliche 14 Jahre lt. des rumänischen Tierarztes geschätzt bekommen hat. Das kann aber in keinem Fall stimmen. Vielleicht war es auch ein Schreibfehler, aber Bingo ist vielleicht maximal 9 Jahre. Bingo ist stubenrein, bleibt auch stundenweise alleine und ist ein ruhiger Freund im Haus. Wer Bingo adoptiert, wird einen treuen Begleiter bekommen und bekommt den Jackpot!

Wir müssen aktuell alle Interessenten für unsere Hunde bitten eine Selbstauskunft auszufüllen. Nur dann können wir Sie für eine Adoption und ein Kennenlernen während des Pandemie-Kontaktverbots berücksichtigen. Die Selbstauskunft finden sie auf unserer Homepage immer im Inserat des Hundes.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath oder in seiner Pflegestelle in Köln-Ostheim können Sie Bingo nach Terminabsprache gerne persönlich kennen lernen.

Bitte informieren sie sich vor Ihrem Besuch telefonisch bei uns oder auf unserer Homepage über den Vermittlungsablauf für unsere Tiere.

Schulterhöhe ca.: 51cm / 26,4kg

Alter: ca. 8-9 Jahre

bei uns seit: 05.11.2020

Unser Bingo besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine freiwillige Spende.

Telefon: 02205-928922 oder 02405-86460 ( Montag – Samstag von 10-16 Uhr)

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail.