Billy

Billy (2)
Rasse: Zwergwidder
Geboren ca.: 2011
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: wildfarben braun
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Besonderheit:
Schutzgebühr : 50,- €


Beschreibung


Billy musste schweren Herzens von seinen Besitzern bei uns abgegeben werden. Er lebte immer in Außenhaltung und auch bei uns lebt er in einem Außengehege mit weiteren Zwergkaninchen zusammen. Er ist eigentlich ein zutrauliches Zwergkaninchen, aber auch sehr schreckhaft. Wenn man ihn einmal anfasst dann ist er ganz ruhig. Aber erstmal läuft er weg. Den engen menschlichen Kontakt braucht er nicht. Aber Kontakt zu seinen Artgenossen braucht er. Er sucht ein ruhiges Außengehege mit einer netten weiblichen Zwergkaninchen-Dame oder auch mehreren Zwergkaninchen.
Er ist übrigens auch gegen RHD 1 + 2 geimpft und negativ auf Kokzidien getestet worden.
geboren: 2011
Rasse: Zwergwidder
Farbe: wildfarben braun
Die Abgabe erfolgt nur in Gruppen- oder Paarhaltung – keine Käfighaltung! Pro Kaninchen müssen mindestens 3m² Lauffläche pro Ebene in Innen- oder Außenhaltung 24h am Tag zur Verfügung stehen.
Und bitte denken Sie daran: Kaninchen sind KEINE Kuscheltiere!
Wir vermitteln Billy mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 50,- Euro. Wenn Sie Interesse an einem unserer Kaninchen haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 oder 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2022 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum