Bianca

Rasse: Bretone-Mix
Größe: ca. 45 cm
Geboren: Mitte 2003
Geschlecht: Hündin/kastriert
Aufenthaltsort: Andorra
Katzenverträglich: unbekannt
Schutzgebühr : 150,- €


Beschreibung


Bianca und ihr Freund Bernhard sitzen schon seit fast 9 Jahren im Tierheim. Bianca ist wird jetzt 10 Jahre alt und wir verzweifelten als wir hörten das diese beiden Hunde fast das komplette Leben im Tierheim sind. Es hatte sich früher nie jemand um die Vermittlungen gekümmert. Falls mal Interessenten kamen wurde mal schnell vermittelt und das war es dann um die einzelnen Hunde wurde sich nicht gekümmert und auch nie drauf aufmerksam gemacht. Bianca war vermittelt im Jahr 2007 und kam dann 2009 wieder ins Tierheim zurück weil man keine Zeit mehr für sie hatte. Danach wurde sich für die Hündin nicht mehr interessiert. Heute ist das anders. Wir haben ein Team von Leuten vor Ort die die Hunde genau kennen und auch mit diesen arbeiten. Daher liegen uns Bernhard und Bianca sehr am Herzen. Die beiden Bretonen-Mixe können nichts dafür das sie in Andorra geboren wurden und manche Menschen dort anders zu ihren Hunden sind als bei uns in Deutschland. Bianca ist eine entspannte und verschmuste Hündin, die nur Zuneigung sucht und gerne gekrault wird. In ihrem Alter nun mag sie es nicht mehr wenn ihr die jungen Hüfter auf die Nerven gehen oder sie bedrängen, aber sie ist mit allen anderen Hunden verträglich. Wir wissen das es sehr schwer ist für Bianca und Bernhard ein Zuhause zusammen zu finden, daher würden wir beide auch trennen um sie wenigstens aus dem Tierheim raus zu bekommen! Bitte melden Sie sich bei uns! Diese beiden sind PURE NOTFÄLLE!

Schulterhöhe: ca. 45 cm

geboren ca.: Mitte 2003

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet und sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln Bianca mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 150,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=324]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum