Bernhard

Rasse: Bretone-Mix
Größe: mittelgroß
Geboren: 2003
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Andorra
Katzenverträglich: unbekannt
Schutzgebühr : 150,- €


Beschreibung


Bernhard hat irgendwie kein Glück gehabt im Leben, oder jedenfalls nie von Dauer. Er kam am 15.Juni 2006 ins Tierheim. 4 Monate später wurde er dann adoptiert und wir dachten nun hat er ein schönes Leben. Aber so war es nicht. Denn ca. fast 2,5 Jahre später (genau am 19.06.09) kam er wieder ins Tierheim zurück. Wir wissen nicht mehr warum die Leute ihn abgegeben haben. Aber spielt auch keine Rolle, denn er ist jetzt seit dem Tag im Tierheim und niemand interessiert sich für ihn. Manchmal ist es bei Fremden ein klein bisschen schüchtern, aber das nur minimal und verfliegt sehr schnell. Nun ist Bernhard 10 Jahre alt und wir möchten auf keinen Fall das er noch weiter im Tierheim sitzen muss. Er lernte seine Hunde-Freundin Bianca dort kennen und lieben und beide passen sehr gut zusammen. Gemeinsam liegen Sie gerne immer mal im Schatten Bernhard ist ein sehr lieber und ruhiger Hund. Wir würden uns so sehr freuen wenn er schon schöne Jahre bei lieben Menschen leben darf und das noch viele Jahre!

Schulterhöhe: mittelgroß (wird noch genau gemessen)

geboren ca.: 2003

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet und sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln Bernhard mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 150,- Euro inklusive Transportkostenanteil.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=325]


Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum