Benny

Rasse: Tibet Terrier
Größe: 39 cm
Geboren: ca. 2011
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: unbekannt
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Benny wurde erst vor kurzem völlig erschöpft und dehydriert vor einem Supermarkt in Ungarn gefunden. Er scheint ein Tibet Terrier zu sein. Der kleine Kerl war völlig verängstigt und wir vermuten, dass er schon vor längerer Zeit ausgesetzt wurde. Er war in einem sehr bedauerlichen Zustand, total verfilzt, völlig abgemagert lag er vor dem Eingang des Einkaufszentrum. Wie so oft gingen die Menschen einfach an ihm vorbei und haben ihn dort sich selbst überlassen. Zum Glück konnten die Tierheimmitarbeiter den kleinen Knirps aufnehmen. Benny ist ca 2 Jahre alt, vielleicht auch etwas jünger. Er ist ein sehr freundlicher junger Rüde , der, so scheint es , auch den Umgang mit dem Menschen kennt. Er ist auch den anderen Hunden gegenüber freundlich. Wir sind davon überzeugt, das der kleine süße Fratz ein toller Wegbegleiter  sein wird, der für jede Familie eine Bereicherung darstellt.

Schulterhöhe: 39 cm

geboren ca.: 2011

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro inklusive Transportkostenanteil.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=386]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum