Benni

Geboren:  1,5 Jahre alt
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: nein

Benni ist ein reinrassiger Yorkshire Terrier, der leider sein Zuhause verliert. Sein Herrchen ist an Krebs erkrankt und kann sich nicht mehr um ihn kümmern. Benni ist 1,5 Jahre jung und wurde vor wenigen Wochen kastriert. Er ist ein aktiver und sehr verspielter kleiner Rüde. Er zieht beim Spazieren gehen immer noch an der Leine weil er alles sofort entdecken will. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich und spielt gerne mit diesen. Katzen mag aber nicht leiden und diese sollten auch nicht in seinem neuen Zuhause leben. Benni braucht zwar noch einiges an Erziehung aber viele Dinge kann er auch schon. z.B. bleibt er ohne Probleme alleine und ist dann immer sehr ruhig und nutzt die Zeit um das Sofa zu erobern. Darauf entdeckt man ihn dann wenn man wieder nach Hause kommt. Stubenrein ist er natürlich auch. Für Benni suchen wir Menschen, die Zeit haben dem kleinen Mann die Welt zu zeigen. Gerne auch ältere Menschen, die es mögen mit ihrem Hund zu schmusen und kuscheln, denn Benni liebt es wenn er wie ein Baby auf dem Arm liegen darf und gekrault wird. Wer möchte dem kleinen Mann eine 2.Chance geben? Denn er kann wirklich nichts dafür das sein Zuhause verliert.

Schulterhöhe: ca. 27 – 30 cm

Alter: 1,5 Jahre alt

Benni besitzt einen Impfausweiss, ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.

Unsere Telefonnumer lautet: 02205-928925

mehr Bilder