Benji

Rasse: Yorki-Chihuahua-Mix
Größe ca.: 25 cm
Geboren ca.: 03.10.2015
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 330,- €


Beschreibung


Benji ist ein zuckersüßer, lebensfroher Chihuahua-Yorkshire-Mix Rüde. Er wurde abgegeben weil das Kind eine Allergie gegen Hundehaare entwickelt hatte. Benji ist so eine Frohnatur und irre verschmust. Er liebt es auf unseren Beinen zu liegen oder auch getragen zu werden, aber der kleine Mann hat 4 Beine, daher soll er die auch mal schön benutzen. Denn er geht sehr gut an der Leine. Er versteht sich sehr gut mit allen anderen Hunden und kennt das Leben in einem Haushalt mit uns Menschen. Er hat das Glück tagsüber auf dem Schutzhof mit den anderen Hunden zusammen zu sein und abends mit seinem Pfleger nach Hause gehen zu dürfen. Das freut Benji total und er liebt es dann den Abend zu kuscheln. Er kennt auch Autofahrten und macht das mit Freunde wo es nun wieder hingeht.  Für Benji suchen wir ein Zuhause bei einem Ehepaar, gerne auch schon älter, welche sich über all seine Liebe erfreuen und mit ihm sein Leben verbringen möchten.

Schulterhöhe: ca. 25 cm

geboren: 03.10.2015

bei uns auf dem Schutzhof seit: 29.09.2018

Benji besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 0176-72900407 / 02405-86460 / 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum