Bastian

Rasse: Mischling
Größe ca.: 55 cm
Geboren ca.: 07.05.2015
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51069 Köln
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 350,- €


Beschreibung


Bastian ist ein wunderschöner Rüde, welcher Mitte September aus dem größten Tierheim der Welt, der Smeura in Rumänien zu uns kam. Er hatte das große Glück direkt in eine Pflegestelle in Köln zu ziehen und lebt dort mit einer Hündin zusammen. Mit ihr spielt er unglaublich gerne im Garten. Aber Bastian versteht sich mit allen anderen Hunden problemlos. Er ist nicht futterneidisch und man kann ihm das Essen auch ohne Probleme hinstellen und wieder wegnehmen. Er ist auch nie aufdringlich, aber er mag uns Menschen sehr und liebt es gekrault und geschmust zu werden. Er ist stubenrein und läuft Treppenstufen problemlos. Autofahrten kennt er auch und steigt selbstständig ein. Beim Aussteigen muss man ihm noch etwas nachhelfen. Wenn es auf einen Spaziergang geht muss man Bastian zu Anfang noch etwas motivieren. Wenn er aber erst einmal geht, freut er sich über jeden Meter. Er erschreckt sich schon mal bei neuen Dingen oder plötzlich vorbeifahrenden Autos oder Fahrrädern, wenn man jedoch positiv auf ihn einwirkt ist dann alles wieder gut. Bastian ist einfach ein toller Hund und wäre auch als Zweithund geeignet.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath wird er auch zu den Öffnungszeiten sein und freut sich über ihren Besuch.

Bitte informieren sie sich vor Ihrem Besuch telefonisch bei uns oder auf unserer Homepage über den Vermittlungsablauf für unsere Tiere.

Schulterhöhe ca.: 55 cm

geboren ca.: 07.05.2015

Ohrchip: 41653 Auslauf: 12/18

bei uns seit: 17.09.2020

Bastian besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum