Basti

Rasse: Mischling
Größe: ca. 35 cm
Geboren: 2011/2012
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Der kleine Basti ist ein waschechter Mallorca-Bub! Aber auf Mallorca wollte ihn leider niemand haben, daher hat unsere Sylvia Basti bei sich aufgenommen und er lebt nun in einem großen Hunderudel, wo er auch einer mit der Kleinsten ist. Aber er versteht sich mit den anderen Hunden sehr gut, ist sehr lieb und lustig, immer gut drauf und sehr menschenbezogen. Der kleine Basti hat es verdient ein Zuhause zu bekommen und er hat auch schon seine Transportbox sauber gemacht damit er ganz schnell rein springen kann und zu seinen Menschen fliegen kann. Und genau diese suchen wir jetzt!

Schulterhöhe: ca. 35 cm

geboren ca.: 2011/2012

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose und Dirofilaria getestet und sind gechipt, geimpft und entwurmt. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=428]

[/wptabcontent]

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum