Basti

Rasse: Mischling
Größe ca.: 34cm / 13kg
Geboren ca.: 01.07.2020
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: Campina/Rumänien
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 400,- €


Beschreibung


Basti hat ein tolles Zuhause gefunden!

Schmusebacke Basti ist uns mit seinen kurzen Dackelbeinen und super süßen aufgeschlossenen Art im Tierheim von Campina aufgefallen. In dem kleinen, dunklen Gang als Zwinger vollkommen fehl am Platz, wechselte er aufgeregt zwischen seinen Besuchern hin und her, um trotz seiner 25cm möglichst nicht übersehen zu werden und sich viele Streicheleinheiten abzuholen. Er ist ein freundlicher kleiner Rüde, der auch bei ihm fremden Menschen sehr anhänglich auftritt und sofort zum kuscheln bereit ist. Dabei zeigt sich Basti aber keines Falls ungeduldig oder eifersüchtig anderen Hunden gegenüber, sondern nimmt dankend die Aufmerksamkeit mit, die er bekommt. Trotz der schwierigen Situation vor Ort ist er ein lebensfrohes Kerlchen, mit dem seine Menschen sehr viel Freude haben werden. Basti wartet nur noch darauf von seiner zukünftigen Familie entdeckt zu werden, um endlich nach Deutschland in ein wundervolles Leben starten zu können.

Basti ist verträglich mit den anderen Hunden im Tierheim und wäre daher auch ohne Weiteres zu bereits vorhandenen Hunden vermittelbar. Aber auch als Einzelprinz wäre er sicherlich sehr glücklich. Er hat einen ganz tollen Charakter und ein eigenes Zuhause mehr als verdient.

Basti ist ausreisefertig und sitzt auf seinem gepackten Koffer, doch dazu braucht er ein Zuhause in Deutschland oder auch einen Pflegeplatz in NRW wäre toll.

Dann können wir mehr über ihn berichten und weitere Bilder von ihm machen.

Für Basti suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.

BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.

Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.

Geboren ca.: 01.07.2020

Größe ca.: 34cm / 13kg

Basti besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht

Er wird vor der Ausreise auf gängige Krankheiten per Schnelltest getestet (Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose)

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 400,- Euro.

Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969

Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum