Barnie

Größe ca.: 55 cm
Geboren ca.: 15.11.2018
Aufenthaltsort: 52382 Niederzier

Barnie ist ein 7 Monate junger, liebevoller Schmusebär. Er lebt in einer Pflegestelle in Niederzier und freut sich über seine Hundefreunde dort, denn er mag alles Hunde ausnahmslos gerne. Er spielt und tobt liebend gerne mit den anderen Hunden und lässt sich sogar von den kleinen Hunden immer zurecht weisen. Er hat einfach einen gutmütigen Charakter und ein großes Herz für alle. Er kam im Alter von 3 Monaten in das spanische Tierheim Asoka und zog dann Ende Mai in seine Pflegestelle, denn er sollte nicht im Tierheim aufwachsen. In seiner Pflegestelle hat er schon vieles gelernt: Er ist stubenrein, geht nicht aufs Sofa oder Bett und verhält sich im Haushalt vorbildlich. Spaziergänge bereiten ihm große Freude und er hört auch schon toll auf seinen Namen und kommt auf Zuruf. Er kennt Autofahren und macht diese ebenfalls problemlos. Er liegt gerne im Garten in der Sonne und schaut bei den Gartenarbeiten zu. Barnie ist ein ganz süßer typischer Junghund. Er ist aktiv, verspielt und überaus lieb. Nun suchen wir die Menschen für Barnie, die einen großen Schmusebär im Leben als Begleiter suchen. :- )

Schulterhöhe: 55 cm (wird noch etwas wachsen)

geboren ca.: 15.11.2018

bei uns seit: Ende Mai 2019

Ankunft im spanischen Tierheim: 15.02.2019

Barnie besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02428-802886 / 02205-928922 / 02405-86460