Balu

Rasse: Labrador-Mix
Größe: 47 cm (wachsend)
Geboren: April 2013
Geschlecht: Rüde/kastriert
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 250,- €


Beschreibung


Balu wurde einfach vor dem Tierheim angebunden und ausgesetzt. Er war so ängstlich, dass er sich gar nicht mehr rührte. Er schien auch eine Verletzung zu haben, da er sein Beinchen sehr komisch hielt. Wir vermuteten schon das schlimmste, da er gar nicht aufstehen mochte. Er wurde sofort zum Tierarzt gefahren, um Röntgenbilder zu machen. Es stellte sich heraus, dass Balu einen Bruch am Oberschenkelknochen hatte, der aber bereits halbwegs zusammengewachsen war. Er wurde daraufhin wieder ins Tierheim gebracht, wo man sich aufopfernd um ihn kümmerte. Nach zwei Tagen stand er auch wieder auf seinen Beinen und es war klar, dass er vor lauter Angst einfach nicht in der Lage war sich zu bewegen. Mittlerweile geht es ihm schon wieder sehr gut, er ist sehr verspielt und freut sich seines Lebens.  Seine aktuelle „Behinderung“ wird man eines Tages gar nicht mehr sehen. Möchten sie diesem tollen Kerl ein Zuhause schenken?

Ein Video von Balu sehen Sie hier!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kMjoPZqp7D0

Schulterhöhe: 47 cm (gemessen Ende August)

geboren ca.: April 2013

Unsere Hunde besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt und kastriert.

Wir vermitteln Balu mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-8985043



mehr Bilder


[nggallery id=418]


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum