Balto

Geboren ca.: 11.07.2017
Aufenthaltsort: Orihuela/Spanien
Katzenverträglich: ja

Unser freundlicher Rüde namens Balto ist wie viele weitere Hunde in Spanien ein Fundhund. Daher wissen wir nichts von seiner Vergangenheit, aber er hat sicherlich schon ein Familienleben kennenlernen dürfen, denn Balto ist ein sehr lieber und menschenbezogener Hund. Auch mit Katzen hat er keine Probleme. Er verhält sich auch bei Kindern ganz toll und geht gut an der Leine. Also eigentlich der perfekte kleinere Familienhund. Er ist seinem Alter entsprechend natürlich noch total verspielt. Mit anderen Hunden versteht er sich auch gut und fordert seine neuen Freunde im Tierheim gerne zum Spielen auf. Aber im Tierheim soll er nicht bleiben, daher suchen wir nun ein liebesvolles Zuhause, die mit Spiel und Spaß unserem Balto die große Welt zeigen.

Schulterhöhe: 40 cm

geboren ca.: 11.07.2017

Im spanischen Tierheim seit: 11.01.2019

Balto besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 330,- Euro.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407