Balou

 

Rasse: Mischling
Größe ca.: 40 cm (wachsend)
Geboren ca.: 08.10.2019
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 350,- €


Beschreibung


Unser fröhlicher Welpenrüde namens Balou kam Anfang März aus dem größten Tierheim der Welt, der Smeura in Rumänien, zu uns. Er ist ein Wonneproppen und einfach zuckersüß. Balou ist natürlich seinem Alter entsprechend noch verspielt und will alles entdecken. Aber er ist auch eher der gemütliche Typ und nicht überdreht. Balou muss auch noch das große Hunde ABC lernen und kennt noch kein Leben in einem Haushalt. Er wird mal ein großer stattlicher Rüde sein wenn er ausgewachsen und vielleicht steckt auch etwas Herdenschutzhund in ihm. Daher sollten seine Besitzer keine Anfänger sein und sich der Aufgabe bewusst sein.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist er immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Geboren ca.: 08.10.2019

Größe: 40 cm (wachsend)

Gewicht: 11,5 kg

bei uns seit: 05.03.2020

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro.

50,-€ der Schutzgebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurückerstattet.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02205-928922 / 0171-2323777 / 02405-86460 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum