Atila

Rasse: Mischling
Größe ca.: 30 cm (wachsend)
Geboren: 19.04.2019
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 51069 Köln
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 350,- €


Beschreibung


Unser Atila ist ein Traumwelpe auf kurzen Beinen. Er hat wirklich einen langen Körperbau und kurze Beine und seine endgültige Größe kann man kaum sagen. Denn seine Mutter war um die 50 cm hoch und der Papa ein kleiner Rüde. Er und seine 5 Geschwister (Alesha, Aisha, Ailin Ares, Argos) wuchsen 2,5 Monate gut behütet bei ihrer Mutter auf. Jedoch wollte der Besitzer gar keinen Nachwuchs und gab die Welpen am 04.07.19 im Tierheim Asoka San Vicente in Spanien ab. Dafür musste er nachweisen das er die Mutterhündin kastrieren lässt. Denn sein Hündin war nicht kastriert und wurde von einem kleinen Nachbarshund, der ebenfalls leider nicht kastriert war, gedeckt. So kam Atila mit seinen Geschwistern am 25.August zu uns und er zog in eine Pflegestelle nach Köln wo er mit seiner großen Hunde-Freundin zusammen lebt. Er ist überhaupt kein aufdringlicher oder anstrengender Welpe. In seiner Pflegestelle benimmt er sich einfach vorbildlich, ist bis auf kleine Ausrutscher auch stubenrein und schläft nachts brav in seinem Körbchen. Er springt nicht auf Stühle, Sofa oder aufs Bett. Und auch Autofahrten findet er klasse. Meistens verschläft er jedoch die Fahrt. Wer Atila ein Zuhause gibt bekommt einen wunderbar, liebevollen und lebensfrohen Begleiter an seine Seite.

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist er immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Geboren ca.: 19.04.2019

Größe: ca. 30 cm (gemessen Ende August)

bei uns seit. 25.08.2019

Ankunft im spanischen Tierheim: 04.07.2019

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro.

50,-€ der Auslagengebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurück erstattet.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum