Ares

Rasse: Mischling
Größe: sehr klein bleibend
Geboren: 15.10.2018
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: S.Vicente/Spanien
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 300,- €


Beschreibung


Der kleine Mini-Welpenrüde namens Ares ist einer von 52 Hunden, die Anfang November von der spanischen Polizei aus einer Wohnung in Alicante konfisziert haben. Die Wohnung gehörte einer Frau, die die Welpen per Internet verkaufte, die Hunde lebten im eigenen Dreck, kamen nie vor die Tür, waren sehr schmutzig, viele hatten Parasiten und waren unterernährt. Alle Hunde waren am Anfang sehr ängstlich, aber jetzt nach 2 Monaten Behandlung, Pflege und Zuwendung der Pfleger im Tierheim sind sie zutrauliche, fröhliche Hunde geworden. Ares ist einer von den Welpen, die gerettet werden konnten und steht so natürlich noch ganz am Anfang seines Lebens. Ausgewachsen wird er ca. 26-30 cm klein sein, da alle ausgewachsenen Hunde aus dieser Gruppe so klein sind. Anfang Februar zieht der kleine Ares mit 5 weiteren Hunden aus dieser Beschlagnahmung zu uns und sucht nun ein Zuhause bei Menschen, die einen kleinen Mini-Rüde wie Ares suchen und ihm zeigen wie schön das Leben ist. :- )

Geboren ca.: 15.10.2018

Größe: noch wachsend, aber sehr klein bleibend

im spanischen Tierheim seit: 08.11.2018

Unsere Welpen besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt.

Wir vermitteln unsere Welpen mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 300,- Euro.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Unsere Telefonnummer lautet: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407


[/wptabcontent]
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum