Arabe

Geboren ca.: 11.11.2011
Aufenthaltsort: 51503 Rösrath
Katzenverträglich: ja

Arabe ist ein wahrer Schatz! Er ist sehr, sehr lieb, unheimlich verspielt und stielt dem Saubermach-Team immer Eimer, Schrubber und Lappen und zerrt sie durch die Gegend. Er liebt Menschen und Kinder, und verteilt mit großer Begeisterung Küsse. Er ist die größte Freude im ganzen Zwinger, immer gut gelaunt und fordert alle anderen Hunde zum Spielen auf. Er ist unkompliziert mit allen anderen Hunden. Auch mit Katzen ist er verträglich. Wir haben auch 2 Videos davon gemacht als er das Katzengehege erkundet. Sein einziges Problem ist das er schwarzes Fell hat. Denn Hunde mit schwarzem Fell haben immer weitaus weniger Chancen als Hunde mit hellen Felltönen. Aber wir wollen ihn trotzdem nicht aufgeben und suchen daher für diesen tollen, wirklichen sehr lieben Rüden ein Zuhause.

Schulterhöhe: ca. 55 cm

geboren ca.: 11.11.2011

Arabe besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Er ist außerdem negativ auf Leishmaniose, Ehrlichiose/Anaplasma, Rickettsia und Dirofilaria immitis getestet.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 300,- Euro.
Unsere Telefonnummer lautet: 0171-2323777 oder 02205-928922