Angel

Rasse: Schäferhund-Mix
Größe: 58 cm
Geboren: 20.10.2010
Geschlecht: Hündin/kastriert
Aufenthaltsort: Debrecen/Ungarn
Katzenverträglich: testen wir gerne
Schutzgebühr : 290,- €


Beschreibung


Eines Tages rief uns im Tierheim eine Frau an, ob wir bitte einer Deutschen Schäferhündin helfen können, die an einer sehr kurzen Kette gehalten wird. Sie bekam nur sehr selten was zu essen und zu trinken. Wir sind also hingefahren. Erfreulicherweise benötigten wir nicht die Polizei, der Besitzer gab sie uns so mit, weil er sie nicht mehr braucht. Wir begannen ihre Rehabilitation. Sie bekam nun regelmäßig was zu essen und nahm schon etwas an Gewicht zu. Bei den Menschen ist Angel sehr nett und freundlich. An der Leine geht sie auch schon ganz gut. Mit anderen Hunden ist es bei ihr sehr seltsam. Erst ist sie freundlich und leckt auch, aber es kippt sehr schnell und sie will beißen. Als ob andere Hunde für sie was zu essen darstellen. Wir wissen nicht, wie lange sie an der Kette gelebt hat, und auch nicht, ob sie jemals Kontakt zu anderen Hunden hatte. Jetzt will Angel immer nur essen. Wenn sie zugenommen hat und vielleicht auch ruhiger geworden ist, werden wir mit unserem Hundetrainer mit ihr und anderen Hunden trainieren.

Wer möchte Angel zeigen, wie schön die Welt, die Menschen und andere Hunde sein können?

Hier sehen sie aktuelle Videos von Angel:

https://www.youtube.com/watch?v=Icw8HGt0JZc&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=xXcn-1i-lco&feature=youtu.be

Geboren ca.: 20.10.2010

Größe: 58 cm

Unsere Tiere besitzen einen EU-Tierausweis, sind gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Alle Hunde (abgesehen von Welpen) werden grundsätzlich kastriert von uns vermittelt. Hunde die aus Ungarn zu uns gekommen sind, sind außerdem auf Babesiose und Dirofilaria getestet.

Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Auslagengebühr von 290,- Euro.
Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Sie erreichen uns telefonisch unter: 02205-928922


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum