Alf

Rasse: Mischling
Größe ca.: 39 cm (wachsend)
Geboren ca.: 01.07.2019
Geschlecht: Rüde
Aufenthaltsort: 51069 Köln
Katzenverträglich: sicherlich
Schutzgebühr : 350,- €


Beschreibung


Alf ist ein junger Welpenrüde, der aus dem größten Tierheim der Welt (der Smeura in Rumänien) zu uns kam. Er ist ein lustiger Welpe, der am liebsten alles sofort entdecken möchte. Er hat drahtiges Fell und man könnte meinen das ein Schnauzer und ein Schäferhund irgendwann mal in seinen Vorfahren dabei war. Jedenfalls ist er genau wie sein Charakter eine lustige Mischung und unglaublich süß. Er liebt uns Menschen sehr und natürlich auch andere Hunde. Er ist ein selbstbewusster kleiner Welpe, der irgendwann mal ein mittelgroßer Rüde sein wird. Alf hat schon eine aufregende Reise hinter sich und sicherlich auch spannende Geschichten zu erzählen. Aber nun soll auch er ein Zuhause finden und ein neues Kapitel in seinem jungen Leben beginnen. Dazu suchen wir Alf’s Menschen fürs Leben :- )

Auf unserem Schutzhof in Rösrath ist Alf immer zu den Öffnungszeiten und freut sich über ihren Besuch.

Geboren ca.: 01.07.2019

Größe: ca. 39 cm gemessen Ende November (noch wachsend) wird mittelgroß & drahthaarig

bei uns seit: 28.11.2019

Er besitzt einen EU-Tierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.

Wir vermitteln ihn mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro.

50,-€ der Schutzgebühr erhalten unsere Adoptanten nach Zusendung des Kastrationsnachweises von uns zurückerstattet.

Wenn Sie Interesse an einem unserer Hunde haben, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Unser Tierschutz Team erreichen Sie telefonisch unter: 02405-86460 / 02205-928922 / 0176-72900407 / 0171-2323777


[/wptabcontent]
Kategorie:
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum