Tacki jetzt Milo

Meine Lieben,
 
auch euch ein gesegnetes und wunderschönes Weihnachten!!! Was habt ihr für eine schöne Seite!!!!!
Tacki alias Milow hat Entenfilet bekommen und wir sind soooo glücklich, immer zusammen zu sein!
Weil das Sensibelchen nicht mitgehen mag zum Nachtdienst im Pflegeheim, habe ich meine Stelle um 25% gekürzt, so haben wir noch mehr Zeit für einander 
Milow wirkt in der Umgebung des Heims ganz traurig, obwohl es das für mich als Pflegerin nicht ist.
Na ja, er nimmt Dinge wahr, die ich offensichtlich nicht sehe, also bleibt Milow zu Hause bei der Katze und schläft mit ihr im Körbchen 
 
Ansonsten ist er immer lustig und guter Dinge und bringt mich jeden Tag zum Lachen!!!
Gestern hat er übrigens einen Riesen-Rottweiler über den Haufen gerannt, weil er es gewagt hat, mich anzuschmusen – das geht GAR NICHT!!!
Wir gehen nun in den Wald und danach muss ich zum Nachtdienst.
 
Wir wünschen euch noch eine wunderschöne Zeit!
 
Alles Liebe,
Birgit und Milow (alias Tacki)

 

 

 

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2023 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum