Supermann jetzt Suma

Also eigentlich wollte ich gerne einen ruhigen älteren Hund, der zu meinem Fynn passt. Da ich ein Faible für Schäfimixes mit einem Schlappohr habe, habe ich mir gedacht, der SENIOR Supermann ist genau der Richtige für uns beide.Dat war wohl nix, was hab ich jetzt???? Einen 40 Kilo schweren “Welpen”.Aber dazu später.
Der erste Tag war echt spannend, auf nach Rösrath. Der Puls war auf 180, das Herz raste, so stell ich es mir vor,wenn man ein Kind erwartet.
Endlich kam er, ein ziemlich verschüchtertes Etwas, was zum Verrecken nicht in mein Auto wollte. Oje, der Arme, schon so lange Auto gefahren und nun sollte er wieder in eines.Aber Wir haben es geschafft.
Dann kam die erste schüchterne Begegnung mit Fynn., dieser war direkt begeistert, Supermann nicht so, er hatte Angst. Das hat sich mittlerweile aber gründlich geändert,die Zwei sind ein Herz und eine Seele.
Der erste Spaziergang war auch nicht ohne, Ihm gefiel meine Wohnung,da wollte er nicht mehr raus. Ich hatte meine liebe Mühe,er hatte wohl Angst,wieder weg zu müssen ( aber den geb ich nie wieder her )
Das ist jetzt 10 Monate her, und der Hund geniesst das Leben, er kann Ohne Leine laufen und hört aufs Wort ( ohne Hundeschule ). Er fängt an zu spielen und tobt wie ein Welpen durch seinen ersten Schnee,ein rundum glücklicher Hund.
Liebe Grüße aus Würselen Heike , Supermann und Fynn

P.S. liebes APAN Team, Ihr macht nen tollen Job

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum