So erlebte uns das Fernsehteam

PiaTillmannUndBarbaraSauerAnkunftRösrath
Wir freuen uns sehr, dass sich Focus TV auf das Abenteuer eingelassen hat, uns auf einer unserer Touren nach Ungarn zu begleiten. Vier Tage begleiteten uns Columbus-Reporterin Pia Tillmann, Redakteurin Nadine Lentfer-Unterweger ein Kamera- und ein Tonmann zu unserem Partner-Tierheim in Debrecen. Sie begleiteten uns bei der Befreiung eines zurückgelassenen Kettenhundes und bei der Rettung von Hunden einer krankhaften Tiersammlerin. Besonders hart war für das Fernsehteam die Begleitung in eine ungarische Tötungsstation, die an ein städtisches Tierheim angeschlossen war. Schauspielerin und Reporterin Pia Tillman bezeichnete hinterher ihren Einsatz bei uns als einen, der sie am meisten bewegt hat. Hier finden Sie in den nächsten Tagen den Link zu der Sendung vom 23. November auf RTL2: Hier klicken!

Kategorie:  event , Startseite