Sansa jetzt Sally

Hallo zusammen,

heute habe ich mal wieder auf eure Seite geschaut und feststellen müssen, dass die Schwester unserer Sally (Sansa) AYRA leider noch immer nicht vermittelt ist.

Das finde ich sehr traurig !!! Und Sally auch ! (siehe Foto !)

Wenn die Menschen wüssten, wie lieb, anhänglich und pflegeleicht ihre Schwester ist, müsste sich doch auch für Ayra ein zu Hause finden lassen !

Also wir sind immer noch begeistert, auch wenn wir gerade 300,- € in der Tierklinik Bielefeld gelassen haben, da Sally einen Bänderriss haben sollte, eine Nach dort bleiben musste und zur OP vorbereitet wurde. Am nächsten Morgen hatte sie dann allerdings eine “Spontanheilung” und wir konnten sie zurückholen ! Gottt sei dank !

Wir haben es bisher auf keinen Fall bereut, Sally ein zu Hause gegeben zu haben und sie ist einfach nur dankbar !!

Daher meine Empfehlung an alle, die noch zögern: Tut es ! Das Leben mit Tier macht den Tag unendlich schöner  und auf die Vermittler bei APAN kann man sich echt verlassen.

DANKE

Liebe Grüße

Simone Mesterheide und Sally aus Bünde

 

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum