Rico und Finn!

Hallo Frau Sauer,
Rocky heißt jetzt Rico + macht ziemlich viel Unsinn. Mein Freund war schon in der Hundeschule mit ihm.
Rico ist schon sehr lieb mit Menschen, mit Finn ist er nach wie vor neutral bis gar nicht interessiert, im Garten grummelt er Finn schon an.
Wir waren bis jetzt sehr vorsichtig, denn irgendwelche Auseinandersetzungen der Beiden kann ich z.Zt. gar nicht gebrauchen.
Rico ist – was auch verständlich ist nach der kurzen Zeit hier in Deutschland – sehr aufgedreht, will immer gekrault werden + wer hätte es gedacht, auch dominant – mit einem Doggenrüden hatte er bereits eine kleine Rauferei.
Gestern waren wir hier bei mir mit beiden bei einer Hundetrainerin + heute war mein Freund mit Rico wieder in Solingen in der Hundeschule. Geduld, wie mit allen anderen Hunden ist da angesagt. Ist schon eine Herausforderung f. meinen Freund!!
Rico hat bereits etwas abgespeckt + wurde mehrfach gekämmt + gestriegelt – aber sehen Sie selbst die Fotos.
Mit Finn wird es immer besser – ich bin sehr froh!!!
Es sind ja nur noch 2 Hundis hier übriggeblieben – ist ja super. Ich rufe irgendwann die Tage mal an.
Bis dahin – tierische Grüsse – Anne Caster
 
 
 
 
  
Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum