Prominente Unterstützung beim Transport

Eigentlich berichten wir nicht über jeden Transport nach Ungarn und die Ankunft unserer Schützlinge. Allerdings hatten wir diesmal prominente Unterstützung ! Wir wurden vier Tage von Pia Tillmann und einem Kamerateam begleitet um eine Dokumentation über unser Tierschutz-Arbeit und das Elend der Hunde im Ausland zu drehen. Das hat uns sehr gefreut. Das Kamerateam begleitete uns im Tierheim Debrecen, in einer Tötungsstation, bei der Befreiung einer Hündin von der Kette, die Rettung von Hunden aus einer Wohnung (Animal-Hoarding) und vieles mehr. Pia Tillmann und das Team kamen tief bewegt wieder nach Deutschland zurück und ließen es sich nicht nehmen auch die schöne Seite unserer ehrenamtlichen Tätigkeit zu filmen – die Ankunft der geretteten Fellnasen auf dem Schutzhof in Rösrath, wo sie von Ihren neuen Familien schon sehnsüchtig erwartet wurden. Ein paar Impressionen von der Ankunft am 25. Oktober 2014 finden sie hier Den Sendetermin der Dokumentation werden wir rechtzeitig bekannt geben – es lohnt sich immer unsere Homepage zu beobachten



mehr Bilder


[nggallery id=954]


[/wptabcontent]
Kategorie:  event , Startseite
© 2009-2020 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten.