Pit jetzt Pico

Seit 6. Dezember 2012 habe ich ein Zuhause in Idstein gefunden. Mir geht es richtig gut. Ich kann mich im Garten austoben und mein Frauchen unternimmt viele Spaziergänge im freien Feld mit mir.
Frauchen macht jeden Tag „Dates“ mit einem rumänischen Hunderüden namens Kale aus, der übrigens auch adoptiert wurde  und auf das Herumtoben mit Kale freue ich mich jeden Tag, denn er ist zu meinem Freund geworden. Dann gibt es noch die Boxerhündin Rosi und die Mischlingshündin Lilly aus der Dom. Rep. mit denen ich mich auch ab und zu mal verabrede. Egal, ob Hündinnen oder Rüden, beim Spazierengehen freue ich mich über jede Begegnung.
Und da ist  noch die siebenjährige Katze meines Frauchens, die mir auch schon zur Freundin geworden ist, doch Leica, so heißt sie, konnte ich bis jetzt noch nicht ganz von meiner Freundschaft überzeugen. Aber sie wird es bald merken, dass ich auch ein Katzenfreund bin.
An meinem Frauchen hänge ich schon sehr und das lasse ich sie ständig spüren und umgekehrt ist das genauso. Also einfach „toll“. Ich laufe bereits ohne Leine und Frauchen fallen dann auch immer interessante Dinge ein, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme und mal eine Fährte aufnehme und mich von Frauchen zu weit entferne. Denn das ist mal passiert und das war nicht so toll.
Ab 17.3.2013 besuchen wir eine Hundeschule und darauf freuen wir uns schon.

 

 

 

 

 

 

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum