Pique

Hallo,ich bin’s Pique!!!Bin ich nicht ein Hübscher Bursche geworden?Habe schon zweieinhalb Kilo zu genommen.Steht mir doch gut oder.Mir geht es saugut bei meiner Familie.Ich habe auch eine Freundin,die Zoe.Sie ist Drei Jahre alt und kommt aus Griechenland,mit der tobe ich ganz viel in unserem riesigen Garten(700 qm)Ich möchte hier nie wieder weg.Mein Frauchen läst mich immer an der langen Leine laufen,weil ich noch nicht so ganz höre und sie hat Angst das ich noch weglaufe.Aber ich werde immer besser.Hier gibt es sehr viel Wald und Wiese,wo ich mit Zoe herum tollen kann.Aber wie gesagt nur mit langer Leine denn es gibt da auch viele Wildkaninchen und das würde mich schon reizen die zu jagen.Aber ob ich dann auf meinen Namen hören würde weis ich nicht.Vielleicht spätermal wenn ich besser mit auf meinen Namen höre.Bin halt ein kleiner gemischter Jagdterrier. Wünsche euch noch alles gute auch im Namen meines Frauchens Gaby Muhr Bis bald euer Pique PS:Anhang Bilder von mir und Zoe

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum