Peke

Hallo Frau Sauer

Peke hat sich prima bei uns eingelebt.Er passt ganz wunderbar zu Fifi.Sie spielen und rennen miteinander.(wobei bei Peke natürlich noch der jugendliche Übermut dazu kommt und manchesmal ist er etwas Tollpatschig
Er geht super an der Leine, als würde er es nicht anders kennen.Das war bei Fifi ganz anders-das erste 1/2 Jahr hat er nur gezogen.
Sofort hat er sich auch in meine Frau verliebt- und dito auch umgekehrt.
Jagdlich sucht er im Gebüsch schon noch die Hasen-dann hört er auch nicht mehr.
Das kenne ich jedoch schon von Fifi…das braucht etwas Geduld und ich bin sicher das ich das hin bekomme.
Alles in Allem…die große Liebe.
Bis dahin,schönen Gruß
Norbert Sperlich

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum