Nemo

Guten Abend,
vielen Dank für den süßen Kerl!!! Uns geht es prima, der kleine Kerl hat besonders unsere Kinder direkt ins Herz geschlossen. Die Begrüßung viel sehr stürmisch aus, als würde er unsere Mädels schon Jahre kennen… Die drei sind ein Herz und eine Seele, dabei sprechen wir gerade mal von 24 Stunden. Ihre Beschreibung auf Ihrer Internetseite trifft zu 100% zu.
Er ist einfach nur lieb und dankbar, hört auf seinen Namen und genießt jede Streicheleinheit. Mit unserer “alten Dame” Leila ist er ganz vorsichtig, da gab es kein Dominanzgehabe oder ähnliches. Leila ist etwas zurückhaltend, aber sehr liebevoll. Ausgedehnte Spaziergänge liebt unser Nemo, selbst das Schmuddelwetter in Deutschland stört ihn nicht. Nächste Woche werden wir uns um die Schönheitspflege kümmern und dem kleinen Kerl einen schönen “Haarschnitt” angedeihen lassen, damit das Fell schön wachsen kann und die Verfilzungen der Vergangenheit angehören. Danach fühlt er sich hoffentlich “pudelwohl”.

In den nächsten Tagen werden wir ein paar Fotos nachreichen…
Noch einmal vielen lieben Dank, wir sind einfach begeistert.
Herzliche Grüße sendet Familie Broschat

 

Kategorie:  Post von Zuhause
© 2009-2024 | Tierschutz-Team - Copyright Tierschutz-Team. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum